Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stifte schließen
#1
Hallo,

habe mir mal was neues ausgedacht was so in Richtung Speedcubing, Dicestacking usw. geht.

Alles was ihr braucht ist ein Stabilo Fineliner [Pelikan] point 88 fine 0,4 und einen Timer.

Vorgehensweise:
- wie im Video Aufstellung, Kappenöffnung zeigt dabei nach unten
- Der Timer wird mit der Hand berührt mit der man dann auch den Stift schließt
- man darf nur den Stift an sich berühren und nicht die Kappe!

--> timer berühren, kappe wird umgekippt, dann muss man mit dem Stift nach der Kappe fischen, den stift aufstellen um mit druck den stift schließen, Timer berühren

Hier ein gutes Beispiel (mache das erst seit heute ;D) :
Zitieren
#2
Cool
Rekord ist ......















....... 2,435
Zitieren
#3
1,38 sek. ^^ Big Grin

kann man ja auch dann mit 5 gleichzeitig machen, oder blind, oder mit füßen oder was auch immer Big GrinD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste