Cubing Competitions in Bremen/Niedersachsen?
#1
Heart 
Hey

Ich hab mal Bock auf ne Competition zu gehen, hab aber keine in Bremen /Niedersachsen gefunden. Offizielle WCA Turniere sind immoment nur die German Open in Gütersloh, und welche in Velbert, Erfurt und Führt. Also, weiß jemand von Turnieren in Bremen/Niedersachsen (Bremen wäre besser)? Müssen keine WCA Competitions sein!!!!!!

Danke schonmal, Mfg Kylo. Smile
Zitieren
#2
Ich glaube in Niedersachsen bzw. in Bremen war noch keine Competition.
Ich wäre aber sonst mal für ein Treffen, da ich auch aus Niedersachsen komme Smile vielleicht finden sich noch andere...
Zitieren
#3
Weißt du auch, dass es auch keine Competitions in Bremen/Niedersachsen geben wird?
Zitieren
#4
Hier findest du alle Competitions, die derzeit in Deutschland geplant sind:
https://www.worldcubeassociation.org/res...&list=List

Davon mal abgesehen sind sowohl die German Open iin Gütersloh als auch die Velbert Open jetzt nicht so weit weg von Bremen Wink.
Zitieren
#5
Ja schon, aber Ich hätt gerne eine Competiton relativ nahe : D
Denn ICh hab i wie kein bock, 2 Stunden Autofahren, bei meinen Zeiten Big Grin
Zitieren
#6
Das mag ja sein ^^.
Aber 2 Stunden ist ziemlich nah. Bei nichtmal 10 Wettbewerben in Deutschland kann man echt nichtmehr erwarten. Da ist man mit zwei Stunden super bedient!
Und wenn du schon auf einen Wettbewerb willst, musst du halt auch bisschen bereit sein, etwas zu opfern. Und wenn es nur deine Zeit für die Fahrt ist, ist es ja nicht so tragisch Wink.
Zitieren
#7
Haha Stimmt schon Big Grin

Ich überlegs mal Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste