Umfrage: Meinung zu Guhong v2 und Zhanchi
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beide gut/emfelenswert
15.38%
2 15.38%
Zhanchi gut
38.46%
5 38.46%
Guhong v2 gut
23.08%
3 23.08%
beide nicht mehr aktuell
7.69%
1 7.69%
kann man sich ruhig kaufen wenn man Geld hat
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung über Dayan Cubes
#11
ich find den zhanchi oder den guhong nich schlecht nur sind die halt Dayan Cubes..
Ich find die beiden cubes drehen sich ziemlich genau, also overshooten nicht oft..

cornercutting is auch gut nur is das cornercutting halt ziemlich kantig. man spürt wie es die ebene runterreißt (wenn man das jetzt versteht Big Grin)
das is keine gleichmäßige bewegung und das spürt man während dem solve auch. der zhanchi hat zwar genausoviel cornercutting aber er kantet viel mehr und es fühlt sich so an als würde er locken obwohl er das nicht macht.


is halt neigenes drehgefühl, dass ich persönlich NICHT mag. bin daher kein Dayan fan..
hab selber zuhause den Moyu Aolong und der kantet halt nich so viel sondern hat eine schöne runde drehung und is schnell. das gefällt mir halt sehr gut Smile



achja die torpedos find ich auch nich so gut, da kenne ich von anderen cubes bessere bauweisen. bei lockerer tension ploppt der zhanchi halt ziemlich oft.. mein aolong is mir nie geploppt und der is wirklich sehr leicht eingestellt in der tension Smile
Fridrich Methode:

Full PLL
37 / 57 OLL
Intuitiv F2L

Ortega

PB: 19.00 Angel
Average of 5: 24.38 Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste