Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg auf Bright Color Sticker!
#1
Speedcube.de 
Hallo Zusammen,
ich wollte fragen ob der umstieg vom Standertfarbschema auf Bright Color Sticker schwer fällt. Ich bin mir nähmlich ein bischen unsicher Undecided . Und sind die Bright Color auf Meisterschaften zugelassen?

Welche Sticker findet Ihr besser? Smile

mfG. Cube
Zitieren
#2
Ja Bricht Sticker sind zugelassen. Ich hatte früher immer verschiedene Farben auf den Würfel gehabt. Z. B. Moyu = Half-bright und Dayan = Standard. Ich selber benutze Half-bright. Mir ist das relativ leicht gefaölen da ich mich langsam dran gewöhnt habe wenn ich ab und zu. Mit half-bright. Gecubt haben.
Zitieren
#3
Ich bins noch mal der Cube, gibt es irgendwelche Tipps um den Würfel neu zu bestickern.
Zitieren
#4
Ich hab eine Seite abgemacht ubd due Seite auch bestickert.
Das hab ich gemacht damit ich die Farbreinfolge nicht ausversehen verändere.
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#5
also ich finde das der umstieg zwischen standart und birght set um einiges leichter ist, als von standart auf stickerless und umgedreht. was das bestickern angeht, hat man ja mitlerweile fast immer eine übertragungsfolie die das ganze erleichtert und ansonsten wenn du nur einzelne austauschen willst, nim einfach eine pinzette
Zitieren
#6
Warum solltest du damit probleme haben, wenn die farben besser unterscheidbar sind als normale? Big Grin

ich hab den umstieg kaum gemerkt.. letztendlich sind es ja die selben farben, von daher assoziiert man das meist automatisch..

ich kann jetzt auch zwischen allen möglichen cubes hin und her wechseln, der eine hat standard, der andere half bright, einer hat Z-Bright, viele haben das TCS-Bright oder das #Felix-Set, was damals für mich erstellt wurde.. Smile
meine zeiten beeinflusst das so gut wie überhaupt nicht, aber ich zb fühl mich mit bright stickern viel wohler, ist für mich einfach angenehmer, weil ich finde, dass mein cube dadurch besser ausschaut Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste