Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Moyu Cubes
#1
Hier mal ein paar neue Moyu/YJ cubes, die in den kommenden Monaten rauskommen sollten. Vielleicht interessiert es ja jemanden Tongue
13x13x13
7x7x7
7x7x7
6x6x6
4x4x4 Fisher Cube
4x4x4 Fisher Cube
Crazy Fisher Cube?
Crazy ...?
Crazy ...?
Noch ein Crazy irgendwas
?
?2
Crazy ...morphix
Megamorphix
Gear ...
Master Axis Cube
Etwas viel, oder?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#2
das ist ja noch nicht mal alles, moyu hat ja auch noch 2 neue 3x3s rausgebracht
F2L: intuitiv, OLL: 31/57, PLL: 21/21
Zitieren
#3
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 777. Beitrag
Dann zum Thema: ja schon ziemlich viel, aber ich frag mich immernoch warum sie keinen 5er herausbringen.
Muss man sich wirklich anmelden um die Seiten aufzurufen?
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
(18.03.2014, 21:04)hui buh schrieb: das ist ja noch nicht mal alles, moyu hat ja auch noch 2 neue 3x3s rausgebracht

Er schrieb, dass es sich um Cubes handelt, die herauskommen sollen, nicht um welche, die schon draußen sindWink

Ja, das mit den 5er fänd ich auch klasse, komisch dass sie dafür so viele inoffizielle machen.
Das mit dem Anmelden störtUndecided
Zitieren
#5
Zitat:Er schrieb, dass es sich um Cubes handelt, die herauskommen sollen, nicht um welche, die schon draußen sind
Den DianMa gibt's erst als PreOrder Tongue
F2L: intuitiv, OLL: 31/57, PLL: 21/21
Zitieren
#6
(19.03.2014, 07:15)hui buh schrieb:
Zitat:Er schrieb, dass es sich um Cubes handelt, die herauskommen sollen, nicht um welche, die schon draußen sind
Den DianMa gibt's erst als PreOrder Tongue
Nein, bei Lightake gibts ihn schon auf Lager Smile
Die Bilder werde ich wenn ich Zeit hab mal reuploaden.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
HKnowstore fällt mir auch gerade noch ein, die verkaufen aber einfach die von Lubix (auf Anfrage).
zoha
Zitieren
#8
Weiß jemand, wann der 6er rauskommt?? Wäre da interessiert...
Zitieren
#9
7x7 gibts eigentlich schon längst ... die meinten aber sie bringen noch ne cubic Version raus.
Zitieren
#10
Ich meinte 6x6x6..
Mit dem SS 7er bin ich zufrieden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste