Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eachbyte.com / Shengshou Cubes
#1
Zum bauen eines 3x5x5 und 2x4x4 habe ich im Internet nach billigen Würfeln gesucht. Bin dabei auf eachbyte.com gestoßen. Leider kann man dort nicht mit PayPal zahlen, muss also mit Master Card zählen. Hat jemand schon mal dort bestellt? Hat jemand schon mal mit Master Card, Visa ... Im Internet bezahlt. Ist das sicher. Oder wo bekommt man billig Shengshou cubes her.
Zitieren
#2
Bei Lightake sowie amazon (amazon-Händler) kannst du jeweils sicher mit PayPal und anderen Standard-Zahlungsmethoden Geld für neue Shengshou-Würfel ausgeben. Hat bei mir bislang immer super geklappt; da ich keine Kreditkarte nutzen kann, kam für mich eachbyte nicht infrage, aber ich denke, dass dort die Abwicklung ähnlich sein wird. Schließlich möchten solche Shops ja gerade mit Leuten wie uns arbeiten, denn hier ist wirklich große Nachfrage nach solchen Würfeln.

Du genießt als Internet-Käufer eigentlich relativ viele Rechte und musst tatsächlich nur noch auswählen, welche Methode dir am besten gefällt.

Aber wie gesagt, ich empfehle dir auf jeden Fall amazon (über den Shop fashionplaza), da hab ich den 4er und 5er her. Bei Lightake gibt's sogar ganz oft Rabattaktionen, da solltest du auch fündig werden. Auch da hab ich schon mehrfach erfolgreich bestellt (Teraminx und so...).

Am schnellsten kam bislang das Paket von fashionplaza an, für den Fall, dass dich noch interessiert, bei welchem Anbieter du die kürzeste Wartezeit hast.

Nadann, liebe Grüße von mir! Und du wirst sicherlich schnell und günstig fündig Wink

ghfreak
Zitieren
#3
Ich wollte bei eachbyte.com nur bestellen da es dort billiger ist. Auf Amazon sind der Shengshou 5x5 und 4x4 zusammen doppelt so teuer wie auf eachbyte.com. Einen 4x4 hab ich auf cubezz gefunden. Einen 5x5 auf ebay.
Bei Lighttake haben sie keinen 5x5.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste