Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan II Torpedos seperat kaufen
#1
Hallo liebe Freunde,

wie der Titel schon aussagt, suche ich ne Möglichkeit die Torpedos, die bei meinem Dayan V schon dabei waren, seperat zu kaufen.

Leider sagt mir die Forensuche und leider auch Google, nichts dazu.
Vielleicht hab ich etwas übersehen oder es gibt sie einfach nicht Huh

Vielleicht hat jemand von Euch noch n paar rumliegen, die ich ihm abkaufen kann?

Gruß Dimi.
Full PLL
Full OLL

Was das Schicksal beschlossen hat, muss derjenige tragen, der die unbezwingliche Gewalt der Notwenigkeit einsehen gelernt hat.
Zitieren
#2
Ich weiß, dass hier mal Torpedos verkauft wurden.
Allerdings nicht ganz günstig. Und sicher kann man die irgendwo anders auch kaufen.
Für welchen Cube brauchst du denn welche? Von Dayan V (, also ZhanChi) oder Dayan II (GuHong)?
Und Dayan II GuHong hat auch zwei Versionen. Einmal den mit und einmal den ohne Torpedos.
Zitieren
#3
(19.02.2014, 17:38)Floppyfeind schrieb: Ich weiß, dass hier mal Torpedos verkauft wurden.
Allerdings nicht ganz günstig. Und sicher kann man die irgendwo anders auch kaufen.
Für welchen Cube brauchst du denn welche? Von Dayan V (, also ZhanChi) oder Dayan II (GuHong)?
Und Dayan II GuHong hat auch zwei Versionen. Einmal den mit und einmal den ohne Torpedos.

Also, ich hab den Dayan II (GuHong) ohne Torpedos und wollte nun welche nachrüsten, da mir der Cube sehr oft "poppt"


EDIT:

Also auf der Site die du mir verlinkt hast sind die so bei 6 $. Das ist recht happig, da hast du recht, da bekomm ich ja fast nen DIY-Kit dafür.

Nunja, dann lass ich ihn so wie er ist.
Full PLL
Full OLL

Was das Schicksal beschlossen hat, muss derjenige tragen, der die unbezwingliche Gewalt der Notwenigkeit einsehen gelernt hat.
Zitieren
#4
Ok. Das Problem mit dem GuHong ohne Torpedos ist, dass man, wenn man Torpedos einbauen möchte, auch an den Kanten des GuHongs ein bisschen nachfeilen muss. Sonst würden die Torpedos nämlich nicht reinpassen. Und da kannst du dir auch gleich einen GuHong V2, das ist der mit Torpedos, kaufen.
Da könntest du dir ne Menge Arbeit mit sparen ^^.
Zitieren
#5
Ja, bei Lubix gibt es die wohl noch (http://lubixcube.com/Lubix_Torpedos.html)

Ich habe sie mal bei CCS gekauft (http://www.championscubestore.com/index....cts_id=245) dort stehen sie aber momentan auf "sold out", da könnte man höchstens mal nachfragen.

In Deutschland ist mir auch nichts bekannt.


Im Falle des Guhong würde ich auch empfehlen den Guhong II zu kaufen.
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren
#6
HKnowstore fällt mir auch gerade noch ein, die verkaufen aber einfach die von Lubix (auf Anfrage).
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste