Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoiler;Attachment;Signatur
#1
Obwohl ich schon etwas länger im Forum bin weiß ich immer noch nicht wie man Attachment,Signaturen etc. erstellt.

Mittlerweile glaube ich, dass ich dumm bin, da jeder neue sofort Spoiler einbaut.

Könnte mir das mal jemand erklären
Zitieren
#2
Also Signaturen macht man, indem man oben in der Mitte (unter "Suche" und "Mitglieder") auf "Benutzer CP" geht, dann links auf "Signatur ändern"... Der Rest sollte klar sein Wink

Wenn du mit Attachment das Ding unter dem Namen und über den Sternen meinst, dann musst du auf "Benutzer CP" , dann auf "Profil ändern" und ist rechts ein Kasten, wo man den "Eigenen Benutzertitel" ändern kann.

Spoiler macht man, indem man eintippt: [.spoiler=TitelDesSpoilers]Text, der im Spoiler seht Smile [./spoiler]
Einfach ohne die Punkte in den Klammern..

Ich hoffe ich konnte helfen Smile
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#3
Oder für alle anderen Sachen:
http://speedcube.de/forum/misc.php?action=help&hid=7
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Wenn du mit Attachment das Ding unter dem Namen und über den Sternen meinst, dann musst du auf "Benutzer CP" , dann auf "Profil ändern" und ist rechts ein Kasten, wo man den "Eigenen Benutzertitel" ändern kann.
You can join us for best 1z0-054 free brain dumps dumps exam & CITRIX training Yale University solutions.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste