Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
Also, ich würde schon noch gern eine Weile regelmäßige solves machen. Hat hier in der Runde halt schon mehr Wettkampfmäßiges, als nur einen eigenen scramble zu machen und ist damit eine bessere Vorbereitung auf eine comp (in München werde ich nur sonntags können, da mache ich also noch keine FMC).
Allerdings ist meine Meinung nicht so wichtig, einfach weil ich ja doch in einer anderen Liga als die anderen bin. Ich bin ja schon über jeden sub40 saufroh.
Mein Ziel ist es, auf einer comp mal ne 46 zu schaffen, damit wäre ich dann in den ersten zwei Dritteln der Weltrangliste und so was schaffe ich sonst ja maximal noch im multiblind. 42 wären sogar die erste Hälfte und damit super.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Jacck - 18.09.2014, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste