Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
(16.09.2014, 16:09)Aufkleber schrieb: Ok hab ohne Zeitlimit ne 24. Fragt nicht wie ich das gefunden hab, ich weiß es selbst nicht wirklich...
ist aber trotzdem geil!
Bei mir ist es wieder DNF geworden, weil ich in Zeitnot (die ersten vielversprechenderen Ansätze endeten immer auf 2+2+1 corners) drei Mal die falsche Richtung aufgeschrieben habe. Richtig aufgeschrieben wäre es gewesen:
Premove: U2
F2 L2 U2 D2 R B // 6/6 2x2x3, für mich sehr gut
D' F2 D F2 U F U' F' R // 9/15 F2L-1, für mich immer noch gut
U F U' F' R' F' R F' // 8/23 L5C
L B2 L' F' L B2 L' F' D R2 D' L D R2 D' L' F2 und U2 //18/41, aber falsch notiert und damit DNF.

Off-Limit habe ich dann gemerkt, dass ich die letzen drei corners auch besser machen kann (B' D B U' B' D' B U), mit einem Zug weniger und am Ende ein U, das mit dem U2 einen Zug cancelt, und habe dann auch noch schnell eine insertion mit noch einem cancel für den Tausch von L5C auf L3C gefunden.
off-limit=38, bis L5C gleich:
F2 L2 U2 D2 R B D' F2 D F2 U F U' F' R U F U' F' R' F' R F' // 8/23 L5C
B' D B U' B' D' (R2 B' L B R2 B' L' B) B U' // 38, weil B+B=B2
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Jacck - 16.09.2014, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste