Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
Smile 
Ja genau, und es gibt da auch so eine Art positive psychologische Rückkopplung. (Wie bei dem Spiel gegen BrasilienBig Grin) Wenn der Anfang schon gut läuft, dann hat man relativ viel Zeit, und kann entspannt und sorgfältig rangehen. Bzw. man wird mutiger und probiert auch mal was aus, was man sonst nicht macht. Wenn man dagegen 10min vor Schluss noch keine gescheite Lösung hat, dann wird's hektisch und man macht Fehler.

Trotzdem zeigt sich ziemlich gut, dass es nicht nur Glück ist. Du hast ja ein L3C gefunden, dass nochmal wesentlich besser ist. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, nach dem 8-move F2L-1 noch nach was anderem zu suchen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 01.09.2014, 12:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste