Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
Smile 
Ich war heute im Freibad, natürlich mit Würfel und Scramble, bloß leider ohne Uhr und Handy. Nunja, ich dachte, wird ja eh nix, also machste einfach mal so drauf los... Überraschend hat's dann doch geklappt:

B2 R D2 B' R' * (2x2x2, 5/5)
U2 B' U' B U' L U L2 U2 L (2x2x3, 10/15)
F' U2 (F2L-1, 2/17)
U L F L' F L F' L' # F U' (L4C, 10-1/26)

# = R B' R' F R B R' F' (8-2)
* = R' U L2 U' R U L2 U' (8-2)

Hab schätzungsweise 15min mit einem nicht funktionierenden Ansatz vertrödelt, etwa 10min für das Skeleton und 10min für die Insertions gebraucht (hab gleich die ersten Cycles genommen, bei denen sich was cancelt, ohne groß nach der optimalen Lösung zu suchen). Mit 5-10min Trödeln und Reden dazwischen, sollte es theoretisch unter einer Stunde gewesen sein, aber ich bin nicht sicher, deshalb offiziell ohne Limit.

B2 R D2 B' R2 U L2 U' R U L2 U B' U' B U' L U L2 U2 L F' U' L F L' F L F' L' R B' R' F R B R' U' (38)

Später hab ich dann bemerkt, dass an einem hohen Mast direkt über mir eine große Uhr hing. Hätte bloß hochschauen zu brauchen.Facepalm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 10.08.2014, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste