Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
Mist, hatte die neue Runde am 23.07. wohl übersehen. Jetzt aber dafür aktuell eine in-limit 41, mein bestes halboffizielles Ergebnis.
toller Start, aber dann (Click to View)
Hatte auf inverse die last edges schon nach weniger Zügen, da waren dann aber zwei corners geflippt (und drei zum Tauschen), habe es mit Zwischenzügen davor irgendwie nicht hinbekommen, dass die last edges besser klappen. Na ja, und dann kam ich in Zeitnot. Aber 41 sind für mich wirklich gut und die 14 bis zum F2L-1 sogar superklasse. Immerhin: konnte am Schluss gleich mal einen A-Perm anwenden - den zu lernen, hatte ich mir ja vor drei Runden vorgenommen.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Jacck - 31.07.2014, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste