Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
(27.07.2014, 23:22)AKOM schrieb: Ja, das ist die Notation vom Finder, ich habe mir die angewöhnt, da ich ihn auch zum üben benutzt habe. Normalerweise finde ich auch nur die 3-Cycle-Kummutatoren mit 8 Moves, aber hier wollte ich es einfach mal nicht einsehen und habe ihn mit glück gefunden, ich verstehe ja auch, dass das komisch wirkt. Von der Heise Seite habe ich auch wirklich nur das Prinzip übernommen, ich habe mir nicht seine Lösungen gemerkt (Zumal ich auch einfach seine Lösung hätte nehmen können, die hätte mein Problem ja auch gelöst).

Ok, wollte nur sicher gehen Smile

1. Platz: Floppyfeind (34)
2. Platz: AKOM (36)
2. Platz: Aufkleber (36)
4. Platz: ichcubegern (46)
5. Platz: Phlegmatix (DNF/36)
6. Platz: Jacck (DNS)

Neues Ranking:
1. Platz / -5 Punkte: Floppy
2. Platz / -8 Punkte: Aufkleber
3. Platz / -9 Punkte: ichcubegern
3. Platz / -9 Punkte: AKOM
5. Platz / -14 Punkte: Phlegmatix
6. Platz / -15 Punkte: Jacck

Falls das noch wen interessiert ^^ Wir können das Gesamtranking auch weglassen, mir egal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Emi - 31.07.2014, 10:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste