Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
(27.07.2014, 20:52)Phlegmatix schrieb: Hallo Striker,

einfach diesen und den Thread dort mal komplett durchlsesen. Steht eigentlich alles drin, man muss nur etwas suchen. Wenn dann immer noch was unklar ist, kannst' ja nochmal fragen.

... so, das musste jetzt noch sein - hat mir keine Ruhe gelassen.
Auf dem Inversen:
B' R U2 F' U' F B2 D' (Anfang wie oben, 8)
Switch
R B' D' R D' R' (F2L-1, 6/14)
B' R' B' U' B' U B' R B2 R2 (L4C, 10/24)

Linear:
R B' D' R D' R'
B' R' B' U' B' U B' R B2 R2
D * B2 F' U F U2 # R' B

* = R B L2 B' R' B L2 B' (8-1)
# = U' R' D R U R' D' R (8-3)

Lösung:
R B' D' R D' R' B' R' B' U' B' U B' R B2 R2 D R B L2 B' R' B L2 B F' U F U R' D R U R' D' B (36)
Aber natürlich weit über dem Limit, also nach den Battle-Regeln trotzdem DNF

Danke für den Thread, ich muss aber erstmal schauen wie ich das hinbekomme ohne , dass mein Hirn sich denkt es müsse jetzt aufhören zu denken oder ähnliches.. Ich versuche einfach mal ein paar Solutions mit dem was ich bisher kann zu machen.. ich denke mal sub 50 wird schon drin sein so ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Striker9089 - 28.07.2014, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste