Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
(24.07.2014, 22:01)AKOM schrieb: Wieso? Er erklärt dort ja wie man sich einen Kommutator zusammenbauen kann, das habe ich dann mit ein paar Beispielen aus einem anderen Fewest moves Thread geübt. Ich kann das aber auch nicht wirklich gut, für eine Comp. reicht das noch nicht (5Min Skeleton, 40min Insertion). Aber ich habe ja noch 6 Wochen Zeit.

Erstens werden 2-Corner-Twists ganz anders gelöst auf der Seite von Heise, zweitens benutzt du genau die unübliche [@1]-Notation vom Insertion Finder. Das heißt nicht dass du geschummelt hast aber ein bisschen komisch ist es schon Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Emi - 27.07.2014, 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste