Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
Muss in-limit ein DNF melden, eher ein DGN (dümmer geht's nimmer), hatte nämlich in meiner solution zwei U2 hintereinander und habe nur eins davon gestrichenFacepalm Wäre sonst eine 48 gewesen. Fast hätte ich in der Zeit noch eine 45 geschafft.
DNF und erste off-limit (Click to View)
Mal gucken, ob ich noch Zeit finde, mal zu invertieren (Danke an Aufkleber für die gute Erklärung).
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Jacck - 20.07.2014, 17:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste