Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
(17.07.2014, 15:27)ichcubegern schrieb: Kann ich nicht auch bei den Premoves alles vornedranschreiben?
Ich kann ja alles was rechts müsste Invertiert links dazuschrieben oder?

Nein, das macht schon einen Unterschied wo die Moves stehen. Erst ganz am Ende schriebst du alle Moves von der linken Seite auf die rechte. Wenn ich das zwischendrin mache, funktioniert es nicht.
Wenn du was zwischen Premoves und Scramble einfügst, geht normalerweise was kaputt.

Ich mach mal noch ein einfaches Beispiel für einen Pseudo-Block, und woran man sieht welchen Premove man machen muss:

F2 R2 B2 D2 B2 D2 F2 R' U2 R2 D F2 U2 B R' B U B D'
Pseudo-2x2x2: B2 F' L' F' U'
Welchen Move müsste ich vor dem Scramble ausführen, damit der 2x2x2 gelöst ist? Antwort: Ein U, denn ein U "löst" den Pseudo-Block, d.h. ich müsste am Ende der Solution noch ein U machen. Also kommt ein U links neben den Scramble.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Emi - 17.07.2014, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste