Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
Verstehe größtenteils gar nicht, was ihr hier macht, aber ich finde FMC ziemlich faszinierend (so, wie ein Höhlenmensch ein iPhone faszinierend finden würde). Würde aber gerne bei ein paar solves mitmachen.

Für den aktuellen scramble habe ich innerhalb von rund 40 Minuten folgende Lösung gefunden:

Edit: limit = 48, off-limit=47
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Jacck - 14.07.2014, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste