Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
Sad 
Diesmal lief es eigentlich ganz gut, zumindest am Anfang.
R' D' R2 D2 (2x2x2, 4/4)
R' F' B' R B R' U (3x2x2, 7/11)
F' R * U' F' U2 (F2L-1, 5/16)
Leider liegt der Rest ziemlich schlecht, deshalb langes Finish:
R' D' F' D F' D' F D F' R F' (L4C, 11/27)
Hab auch nochmal auf dem Inversen geschaut, aber nichts elegantes gefunden. Egal - muss ja nicht der 1. Platz sein, mit <40 Moves wär ich auch zufrieden. Es war noch >40min Zeit, also ging ich optimistisch ans Insertion-Suchen. Ich hab auch extra das Skeleton vorher nochmal überprüft, man lernt aus Fehlern... Ich war etwas enttäuscht, dass ich nur 5 Cancels hatte, bisher hab ich bei 2 Insertions eigentlich immer min. 6. Ich hab diesmal aber der Versuchung widerstanden, bis zur letzten Minute weiterzusuchen, und hab 5min vor Schluss nochmal alles überprüft. Aber hallo, die Zyklen funktionieren gar nicht, es komt nur Mist raus.Angry Hab dann rausgefunden, dass ich aus unerklärlichen Gründen als letzten Zug U' anstatt F' aufgeschrieben hatt, und das bei der Überprüfung so logisch aussah, weil ich den Würfel mit grün nach oben gehalten habe.Facepalm Ok, Fehler korrigieren: 10s. Komplett neue Insertions suchen: 10min. Grr, DNF.Angry

"Das wäre ihr Preis gewesen":
* = R' F' L F R # F' L' F (8-3)
# = R B R' F2 R B' R' F2 (8-2/38)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 28.03.2014, 17:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste