Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
Diesmal habe ich mir eigentlich vorgenommen, mal nicht besonders schlau sein zu wollen, sondern einfach so viel wie möglich Fridrich-Lösungen durchzuprobieren. Hat aber nicht gelappt. Hatte irgendwie nur lauter sauschlechte Ansätze.

Also doch wieder Blockbuilding.
L U' D2 B' L' D' U' R U D' R' B2 (2x2x3, 12)
D' L' D F2 L2 U $ L' U' (F2L-1, 8/20)
Eigentlich viele Züge, aber die gute Lage der Kanten und das vorhandene Paar lies mich auf ein L3C hoffen.
L' D' * L B' L' B # L' D L2 (9/29)
Knapp daneben. Angry Aber es waren noch 15 min Zeit. Und bei einem L2C kann man sich den ersten Zyklus ja fast beliebig aussuchen.
# = B' R B L' B' R' B L (8-4)
* = U F' D F U' F' D' F (8/41)
wäre eine einfache Lösung gewesen. Aber ich hab den Fehler gemacht, noch nach einer Lösung mit mehr Cancels zu suchen. So hab ich durch selbst erzeugte Hektik mal wieder einen Fehler eingebaut, den ich erst bei 64min korrigieren konnte. ->DNF

Übrigens hatt ich bei den Hessen Open auch ein L2C-Skeleton und bei den Frankfurt Cube Days auch.Facepalm Würde sich fast lohnen, den Pure-Twist (optimal 12 Züge) zu lernen. Aber mit Insertions geht das noch viel besser:
$ = U' L' D' & L U L' D L (8-5)
& = D B' U' B D' B' U B (8-2/38)
Insertion Finder sagt, 36 wäre optimal gewesen.

Aber "hätte, könnte, wäre" nützt alles nichts, wieder mal DNF.Angry
Ich bin einfach zu langsam.Sad Aber irgendwann krieg ich einen Skip...
oder werde schneller.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 23.03.2014, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste