Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
(18.03.2014, 21:14)Phlegmatix schrieb: Aufleber

Big Grin

(17.03.2014, 22:06)Phlegmatix schrieb: Wie lief's auf den Hessen Open? Bei mir war's das übliche: Zuwenig Zeit, dann in letzter Minute mit OLL/PLL fertig gelöst, und dann wegen Hektik mal wieder einen blöden Fehler eingebaut. Man sollte wirklich IMMER die Lösung überprüfen, und zwar NACH dem Abschreiben, und auch nach der letzten Korrektur NOCHMAL. Ich hab nämlich einen Fehler gefunden, verbessertSmile - nur leider falsch und nicht mehr überprüft.Facepalm

Ich hatte ein, zwei Ansätze - Ich glaube 14-Moves-F2L-1 oder so, aber nichts drauf gefunden. Kurz vor Schluss habe ich dann irgendein schlechtes L4C benutzt, aber aus Zeitmangel dann leider DNF. (war dabei, meine Lösung aufzuschreiben, als die Zeit zu Ende war...)
Wäre eine 39 gewesen, also nicht gut. Zum ersten Mal DNF bei FMC Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Emi - 19.03.2014, 09:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste