Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
Smile 
Uff, gut, ich dachte schon, ich bin jetzt alleine hier... Wie sieht's bei den anderen aus, macht ihr noch mit?

Auswertung mach ich morgen, es sei denn, jemand anders will das mal übernehmen.

Wie lief's auf den Hessen Open? Bei mir war's das übliche: Zuwenig Zeit, dann in letzter Minute mit OLL/PLL fertig gelöst, und dann wegen Hektik mal wieder einen blöden Fehler eingebaut. Man sollte wirklich IMMER die Lösung überprüfen, und zwar NACH dem Abschreiben, und auch nach der letzten Korrektur NOCHMAL. Ich hab nämlich einen Fehler gefunden, verbessertSmile - nur leider falsch und nicht mehr überprüft.Facepalm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 17.03.2014, 22:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste