Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
(11.03.2014, 21:06)Phlegmatix schrieb:
(10.03.2014, 08:34)Aufkleber schrieb: Ich finde es kann zählen, aber bitte mindestens einen optimalen H-perm lernen Smile [F2 M2 F2, U]

Hmm, der optimale hat 10 Moves, oder? Spart ja nur 1 Move, und damit man sowas öfter anwenden könnte, müsste man ja eigentlich am besten alle optimalen PLLs und OLLs lernen.

Naja, H-perm kann man ja auch mal inserten. Und der Standard-H-perm hat 11 Moves, der oben hat 9 bzw. 10 mit AUF. Und ist ein sehr einfacher Alg.
Die optimalen U-perms sind ja eigentlich nur 1-Move Setups zu M' U2 M U2, der 10-Move T-perm ist ein Standard-Cuboid-Alg, G-perms und A-perms und R-perms und V-perm sind die Standardalgs optimal, J-perms sind einfach Paar-3-Cycles bzw. teilweise auch optimale Standardalgs für Ja, N-perm sind die R, U, L-Standardalgs optimal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Emi - 11.03.2014, 21:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste