Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
Dass bei der Zeile nach dem "ausgeschrieben" Fehler drin sind, ist unbestritten. Ich dachte nur, dass das "Ausschreiben" gewissermaßen freiwillig gewesen wäre, und die ursprüngliche Lösung, d.h. die nach dem "Lösung"-Spoiler kommt, ja stimmt.

Allerdings hab ich mir jetzt nochmal die Regeln durchgelesen. Für FMC zählt demnach die Outer-Block-Turn-Metric, und nach er sind "M"-Moves unzulässig. D.h. das Ausschreiben war eben doch nicht freiwillig sondern nach den Regeln zwingend erforderlich. Bei "richtiger" d.h. strenger Auslegung ist's also DNF. Allerdings wären dann die Lösungen in Post #72 und #74 auch DNF, weil dort "wide"-Moves mit Kleinbuchstaben anstatt der *w-Scheibweise vorkommen.

Blöder Fall... Da jetzt rumzudiskutuieren, komm ich mir irgendwie unsportlich vor. Mit DNF könnte ich auch leben, aber dann müssen wir das in Zukunft bei allen streng nach den Regeln halten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 10.03.2014, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste