Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
Smile 
Mir ging's ähnlich. Ich hab einen relativ guten Anfang gefunden (3x3x2 in 11), aber ich hab ewig rumprobiert, eine Abschluss zu finden. Als dann nur noch 10min übrig waren, musste ich mich entschließen, die Safety-Solution mit PLL zu nehmen:
@Alex: versuch am Anfang mal erst ein L5C zu bauen. Das geht erheblich einfacher. Manchmal ergibt sich durch Glück auch ein L4C. L3C lohnt sich zu suchen, wenn man mindestens ein weiteres Paar hat oder einen einfachen Weg zu einem weiteren 2x2x1-Block sieht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 09.03.2014, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste