Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
Das glaubt mir jetzt wieder keiner... Nachdem ich das oben geschrieben habe, hab ich bemerkt, dass mein 2. Würfel noch ungelöst ist, und den kann man natürlich nicht so liegen lassen. Also drehe ich etwas gelangweilt rum, Ergebnis ist ja jetzt eh egal... und finde auf Anhieb ein astreines L3C-Skeleton. Hab natürlich nichts aufgeschriebenFacepalm und auch nicht mitgezählt, waren aber geschätzt keine 20 Züge und ca. 5min. Also mit den 5 Zügen des schon vorhandenen 2x2x2-Blocks max. 25. Hätte also locker eine 31 oder 32 werden können.[Bild: wand.gif]

Ich glaub, ich hab eine "Tempophobie". Sobald irgendwo eine Uhr läuft, krieg ich Schweißausbrüche und Gehirnstarre. Macht sich natürlich ganz schlecht beim Speedcuben. Ist das heilbar?[Bild: kopfkratz.gif]

(27.02.2014, 22:33)Floppyfeind schrieb: Ja. Der Pll-Skip hab ich nur durch reines dumm sein gefunden :>. Hab nämlich irgendwo ein F2l falsch eingefügt und dann hab ich gemerkt, dass sich da die Free-Pairs bilden und Pll war geskipped.

So gings mir bei meinem ersten und bisher einzigen LL-Skip. Wie im Video von Erik Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 28.02.2014, 10:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste