Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
#98
Sad 
Vor diesem Battle hat mir FMC echt Spass gemacht. Inzwischen beginne ich es zu hassen.Angry Naja, ich habe jetzt wenigstens gelernt, meine Zeit richtig einzuteilen.

Meine Lösung (Click to View)
Dabei hatte ich nach 14min ein L6C in 17 Moves... Hatte bloß einen Nachteil: falsch aufgeschrieben, und nicht mehr wiedergefunden. Fing irgendwie mit dem offensichtlichen Block B' an, danach eigentlich nur noch Kantenlösung. Als ich dann nach einer 1/2 Stunde nichts mehr gefunden habe, hab ich mich entschlossen, die Insertion-Methode aufzugeben, und Fridrich weiterzumachen. Dummerweise hab ich dann noch zweimal falsch gescrambled, und aus Nervosität noch weitere Fehler eingebaut. Irgendwann musste ich aus Zeitmangel die zwar schlechteste, aber einzige funktionierende Lösung nehmen. Die Zeit ist mitten in der letzten Überprüfung abgelaufen, aber zum Glück war in der zweiten Hälfte kein Fehler mehr (hoffe ich). Au Mann!Angry

Ich reg mich weniger darüber auf, dass ich verliere. Irgendjemand ist immer besser... Aber ich versau mir mit der Hektik, das 1h-Limit einzuhalten, den ganzen Stil. Für wirklich gute Lösungen muss man den ganzen Würfel im Blick haben, und nicht nur immer nach dem nächsten Stein schauen. Lookahead lernt man ja auch durch Slowturning.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 27.02.2014, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste