Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
#91
Cube2 
Aufkleber, ich geh mal davon aus, dass niemand was dagegen hat, wenn Du mitmachst, allerdings müssen wir Dir dann in der Gesamtwertung erstmal den schlechtesten Punktestand von denen geben, die noch mitmachen (-11). DarkCuber und CuberAusLeidenschaft hören auf, WauberZürfel hat sich nicht mehr gemeldet. Falls Ihr's Euch doch noch anders überlegt, bitte melden.

Neuer Scramble:
F2 U2 B' D2 B L2 U R D' L' U2 L2 R' U F' R B'
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 23.02.2014, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste