Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
#85
(20.02.2014, 21:35)moritz schrieb: ... und hab nen ziemlich vielversprechenden anfang gefunden den ich euch nicht vorenthalten wollte...
blöcke: L U2 F D2 F'
sieht so aus als könnte man jetzt den cube in ~10 zügen lösen...

Tja, ich hab auch nichts brauchbares gefunden, was nichts heißen muss, weil ich nicht gut bin. Ich hab aber spaßeshalber mal CubeExplorer benutzt. Der sagt, dass man ab da min. 16 Züge für eine komplette Lsung braucht. Trotz (oder gerade wegen) der vielen Blöcke ist die Konfiguration also sogar weiter von der Lösung entfernt als der ursprüngliche Scramble. Selbst zu einem L5C-Seleton ist die Distanz mindestens 12. Sad Das ist das Fiese an FMC.

Das andere extrem ist das hier: Scramble (der letzte vom 15.2.) R' D F U2 B2 L F' R U' F' R2 B2 U B2 L2 U R2 L2 U
3x2x2: R2 L B2 D2 R U2 R' B2 (8)
Für jemand der gut ist nichts überragendes, aber für mich eigentlich sehr gut. Blöderweise liegen die restlichen Kanten alle so behindert, dass das kürzeste Seleton, dass ich gefunden habe, 25 Züge hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 21.02.2014, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste