Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
#77
Smile 
(10.02.2014, 20:31)Floppyfeind schrieb: Sorry für die ganzen Cuberotations Big Grin. Ist nicht sehr fein, aber ich bin halt faul ^^.

Ein Tip zum Rotations vermeiden: Schreib einfach statt der normalen Notation die Centerfarben der Ebenen auf, die du drehst. Also wenn weiss oben und grün vorne ist, dann schreibst Du statt FLRUDB G(rün), O(range), R(ot), W(eiss), Y(ellow) und B(lau). Am Schluss einfach die Buchstaben ersetzen. Dann ist es völlig egal, wie Du den Würfel hälst und wieviel Rotations Du machst.Wink

Zitat:Der Lösungsweg ging so:
z2 y F R' y U L F U F R' L' U' L2 U L' D2
U' R U2 R2 U2 R U' y F' L' U' L F
Ja, und weiter weiß ich nicht. Hat da jemand eine Idee?

Hab leider auch nichts gefunden. Sind am Schluss immer zwei Edges geflippt oder vertauscht. Ich hab auch auf dem Inversen und ab dem letzten y gesucht. Evtl wäre mit Blockkommutatoren noch was zu machen, aber das kann ich nicht.Undecided

DarkCuber, CuberAusLeidenschaft, WauberZürfel, wieder keine Lösung? Seid Ihr sicher, dass Ihr noch mitmachen wollt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 15.02.2014, 21:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste