Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
#72
mit Limit (Click to View)

Bin aber nicht ganz zufrieden damit. Habe da ganz schnell am Anfang etwas sehr nettes gefunden und hab irgendwie versucht Oll zu skippen. Hat aber nicht geklappt. Der Lösungsweg ging so:
z2 y F R' y U L F U F R' L' U' L2 U L' D2
U' R U2 R2 U2 R U' y F' L' U' L F
Ja, und weiter weiß ich nicht. Hat da jemand eine Idee? Das sieht so nett aus, da hatte ich mir eigentlich was von erhofft, aber war zu doof, da was zu finden Big Grin. Das waren immerhin "nur" 26 Moves. Mit Bowtie und einem wahrscheinlich unoptimalen V-Perm (konnte nur den mit 14-Moves) wäre ich da auf 48 Moves gekommen.

Vielleicht können mir ja die, die bereits eine Lösung gepostet haben, helfen Smile.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Floppyfeind - 10.02.2014, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste