Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
#66
Smile 
(04.02.2014, 13:44)Floppyfeind schrieb:
(04.02.2014, 12:11)Phlegmatix schrieb: imaginäre Kopfnuss austeil
Ihr Besserwissererer! Big Grin
Ja, bin echt ne Pfeife in Fewest Moves.

So war's nicht gemeint, eher SpassBig Grin. Das fiese an FMC ist halt, dass ein guter Anfang noch lange nicht heisst, dass der Schluss auch gut wird. So Solves wo alles stimmt, findet man oft nur in Teamwork. Und auf manche Sachen kommt man alleine manchmal nicht. Ein bischen Glück ist immer dabei, aber Glück alleine nützt halt nichts, wenn man es nicht erkennt und zu nutzen weiss. Deshalb dachte ich, es kann nichts schaden, sich etwas auszutauschen. Außerdem wär's langweilig, wenn jeder nur stumm seine Lösung abgibt.

Äh, gut, wie ist der aktuelle Stand? Zeit ist noch bis Sa, C.A.L. CrazyCube und WauberZürfel fehlen noch...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 04.02.2014, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste