Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
#62
Erstaunlich wer hier alles mitliest. Der Europarekordhalter persönlich. Big Grin Hi Moritz.

Floppy, beim Überprüfen deiner Lösung habe ich gerade gemerkt, Du hättest mich leicht schlagen können.
Zitat:Cross: z2 U2 F R' B2 D B y (6)
F2l 1: U L U' L' (4)
F2l 2: y D L' U L D' (5)
F2l 3: y' L' U' L U L' U' L (7)
F2l 4: U' B U2 B' (4)
Oll: Skip
Pll...
Nach dem 3. F2L, da ist der Würfel ja schon so gut wie gelöst! Zwei Freepairs und die restlichen Kanten stehen auch sehr günstig. Da macht man kein OLL+PLL. Auch wenn der Skip verführerisch ist, das wär noch besser:
y R U R' (3/25)
Übrig bleiben 3 Corners. Mit einem geschickt inserted-en 3-Cycle wäre das eine 30! (imaginäre Kopfnuss austeil)

Wenn Du keine Corner-Cycles kannst (kannst Du?), wäre auch ein Setup+A-Perm möglich.
D L' (Setup)
R2 D2 R U R' D2 R U' R (A-Perm)
L D' (undo Setup)
Dann sind's immerhin 25+13=38. Wenn jemand Geduld hat, findet er vielleicht sogar noch einen besseren Setup, wo sich was cancelt, oder insert-et die A-Perm in den Solve.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 04.02.2014, 12:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste