Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
#59
(03.02.2014, 08:29)Phlegmatix schrieb: Ok... gut gemacht. Es gibt Lösungen, da geht alles wie von selbst, und bei anderen müht man sich bis zur Verzweiflung ab. Ich hab den Eindruck, Roux ist etwas besser als Fridrich bei FMC. Oder sagen wir mal, es ist von Vorteil, wenn man nicht nur Fridrich kann.
Es ist sicherlich von Vorteil wenn man mehrere Methoden kann. Ich kann allerdings nur Roux Wink

(03.02.2014, 08:29)Phlegmatix schrieb: Pijoka, das heisst, Du willst (regelmäßig) mitmachen? Wie machen wir das mit der ersten Runde, wo Du nicht dabei warst? (Wegen der Gesamtwertung)
Wenn ich Zeit hab würd ich ab und zu mitmachen, das wird aber sicher nicht jede Runde sein. Mir ist es also egal ob/wie Ihr mich in der Gesamtwertung berücksichtigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von fruruf - 03.02.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste