Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
#56
Ja, fände ich auch fair. Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass so viele mitmachen wollen, deshalb hab ich auch keine Regeln dafür aufgestellt. Wenn ich jetzt Pijoka nicht einsteigen lasse, hätte es so ausgesehen, als wollte ich mir die (zugegebenermaßen bisher auch recht "lucky") Pole-position nicht nehmen lassen. Deshalb wollte ich erstmal die Meinung der anderen hören.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 03.02.2014, 09:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste