Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
#52
Uff, diesmal war's knapp. 59:50 hab ich den Cube aus der Hand gelegt, und war fertig mit der letzten Überprüfung. Hoffentlich ist nicht doch noch ein Fehler drin. Bin diesmal auf volles Risiko gegangen. Keine Safety-Solution sondern gleich auf Blockbuilding und Insertions. Das erste Skeleton hat nicht geklappt, das zweite war nach 35min ein L5C. Bei den Insertions hab ich mich dann einmal verhaun und hab mich dann 5min vor Schluss für eine Lösung mit ziemlich wenig Cancels entschieden.
zum Anschauen (Click to View)
Etwas suboptimal... Bin aber froh, dass ich überhaupt fertig geworden bin.
[Bild: 5029d1310064688-tagebuch-limax-tired.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 02.02.2014, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste