Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
#43
(01.02.2014, 17:22)WauberZürfel schrieb: ...
F4: y U' R U' R' U R U2 R' [8]

Oh-oh. Undecided Ich glaube, da stimmt auch was nicht. F4 müsste sein
y U' R U' R' U' R U2 R'

Tip: Es empfiehlt sich, die Gesamtlösung nochmal in einem Stück drunter aufzuschreiben, und wenn man noch Zeit hat, einmal am Cube zu überprüfen. Damit vermeidet man Tippfehler, die sich gerne mal einschleichen.

So, dann hätten wir die Wertung der ersten Runde:

1. Phlegmatix 32
2. Floppyfeind 46
3. DarkCuber 54
4. ichcubegern 56
5. CuberAusLeidenschaft DNS
5. CrazyCube DNF
5. WauberZürfel DNF

Bitte melden, wenn es Einwände gibt, ich mach auch Fehler...
Gibt es noch Fragen, oder hat jemand Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder Tips zu den Lösungen der anderen?

Sonst können wir ja morgen mit der nächsten Runde loslegen. CuberA.L., CrazyCube, W.Zürfel, einer von Euch müsste den nächsten Scramble liefern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 01.02.2014, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste