Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
#18
Cube1 
Oje, ich glaube, jetzt werden mich alle hassen... Aber ich schwör, es war pures Glück.Angel

Es sollte eigentlich nur mein Safety-Solve werden, denn ich weiss, ich verrenn mich bei FMC gerne, und dann wird's am Schluss hektisch, ich mach irgend einen Fehler und habe DNF. Also mach ich ganz normales Kreuz auf gelb, Setze 3 F2L-Paare ein. Dann sehe ich, dass ich, wenn ich beim 2. Paar einen Move einfüge, das weisse Kreuz auch so gut wie fertig ist, und sich durch Zufall ein weiteres Paar bildet. Wenn man das einsetzt, bleiben nur noch 3 ungelöste Ecken. L3C in 26 Moves! Schaff ich sonst nur äußerst selten, wenn ich mit Blockbuilding anfange. Hab dann eine Insertion mit 2-Move-Cancel gefunden.
zum Anschauen (Click to View)
(32 Moves, 35min) Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Phlegmatix,ichcubegern,DarkCuber,Floppyfeind,CuberAusLeidenschaft,CrazyCube - von Phlegmatix - 29.01.2014, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste