Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
#17
Hier meine Lösung:
mit Limit (Click to View)
46 Moves
Naja. War eigentlich nicht schlecht. Aber ich hab ca. 30 Minuten daran vergeudet, einfach den Scramble durch zu lösen, weil ich für kein gescheites Cross entscheiden konnte. Mal auf Gelb, mal auf Weiß.
Und bei den letzten F2l's hab ich mich dann auch noch für ein anderes Einfügen entschieden, weil ich dann einen Oll mit M-Slice gehabt hätte (wären 11 Moves gewesen). Aber auch dieser LL ist mit 19 Moves nicht gerade lucky ^^. Egal, passt schon Big Grin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Phlegmatix, ichcubegern, DarkCuber, Floppyfeind, CuberAusLeidenschaft - von Floppyfeind - 29.01.2014, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste