Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
#8
Smile 
Ja, natürlich muss nicht jeder bei jeder Runde mitmachen. Allerdings müssen wir das dann als DNS werten. Sonst kommt jemand auf die Idee, nur dann eine Lösung zu posten, wenn er was gutes gefunden hat.

Hmm, bei so vielen Leuten ist die (Gesamt-) Wertung natürlich nicht so einfach, bei einem Duell kann man ja einfach die gewonnenen Runden zählen. Mean aus den Einzelergebnissen (Anzahl Züge) ist auch blöd, weil ein einziges DNF ja alles versauen würde. Ich würde deshalb vorschlagen, die Platzierungen zu addieren, d.h. erster zählt 0, zweiter zählt 1 (Minuspunkt), dritter zählt 2 usw.

Spätester Abgabetermin wäre dann heute in einer Woche. WauberZürfel, Du kannst Dir ja bis dahin noch überlegen, ob Du mitmachen möchstest. Wenn alle schon vorher fertig sind, können wir die nächste Runde natürlich auch schon früher starten, wenn niemand was dagegen hat.

Für die Limit-Lösung gibt es natürlich nur einen Versuch, die Lösung darf nach ablauf der Stunde nicht mehr verändert werden. Non-Limit-Lösungen dürfen beliebig ergänzt werden bis zum Ablauf der Runde, zählen aber nur, wenn es keine gültige Limit-Lösung gibt. Falls Interesse besteht, können wir Non-Limit auch extra werten.

Alles klar, bzw. Einverstanden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Phlegmatix, ichcubegern, DarkCuber, Floppyfeind, CuberAusLeidenschaft - von Phlegmatix - 29.01.2014, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste