Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
(17.07.2014, 13:23)Emi schrieb: Sorry hatte keine Zeit Smile

Also NISS (="Normal-Inverse-Scramble-Switch") hat generell zwei Anwendungen: 1. Statt einer Lösung eine inverse Lösung finden, die möglicherweise einfacher ist. Das kann sich sowohl auf die komplette Lösung beziehen(1.1), als auch auf eine Teillösung(1.2), wenn man schon einen Anfang hat.
2. Pseudo-Blocks, dazu später.
Ich werde jetzt nicht versuchen zu erklären, warum das ganze funktioniert, sondern nur wie man es verwendet.
1.1 Inverse Solution finden ...
Von hier aus kannst du wieder auf dem Inversen weitermachen. Jetzt wird es ein bisschen komplizierter: Deine weitere Solution musst du jetzt *invertiert* *vor* den Scramble schreiben. Sagen wir du siehst, dass du ein F2L-Paar auf dem neuen Inversen mit R U R' lösen kannst, dann musst du R U' R' vor den Scramble, also auf die linke Seite schreiben.
Um jetzt ein zweites Mal zu switchen,...

Hi Emi,

ich versuche gerade, dein NISS-Tutorial zu verstehen. Meine Frage dazu: Du schreibst, das du R U R´ invertierst und damit R U´ R´ erhältst. Ist das aber nicht falsch? Es müsste doch R´ U´ R heißen.???
Wenn es so ist, dann verstehe ich es trotzdem nicht. Ich schau dann aber noch mal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Cubehong - 27.02.2016, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste