Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weilong v2
#21
so mein weilong v1 ist da *.* sehr geiler cube nun heißt es erstmal einspielen bis der würfel qualmt xD
Zitieren
#22
Ist der Weilong V2 besser als Dayan 4 Lunhui?
Zitieren
#23
besser schlechter ist schwer zu sagen. ich hab gehört dass der lunhui schneller wäre. aber alle meine der weilong wäre so geil und die besten benutzen den auch. der kann also net so schlecht sein.
Zitieren
#24
ein lunhui ist generell relativ langsam im speed.
ich bevorzuge den weilong deutlich
Zitieren
#25
morgen kommt mein reely an *.* nun brauch ich nur noch nen lube tut zu dem würfel^^
Zitieren
#26
mein weilong v2 und mein moyu sind heute angekommen. gelubt restickered und der läuft jetzt. wobei ich 2 sachen sagen muss.

1. die sticker von moyu sind von der quali her eigentlich super nice. ich weiß nicht warum die fast jeder in seinen reviews runter macht. die dinger sind fast doppelt so dick wie das fullbright set was ich mir bei cubicle dazubestellt habe

2. der weilong fühlt sich ganz anders an als er in fast allen reviews beschrieben wurde. alle habens als ultra schnell aber bumpi/crispy beschrieben. meiner ist so glatt es fühlt sich fast an als ob jede ebene ein teil wäre^^ es fühlt sich gut an und ich bin zufrieden aber dass der unterschied so groß ist :/ fühlt sich glatter an als mein stickerless zhanchi
Zitieren
#27
(05.02.2014, 17:49)sickr schrieb: mein weilong v2 und mein moyu sind heute angekommen.

Was für ein MoYu, wenn ich fragen darf?Smile
Zitieren
#28
oh lol xDD mein weilong und mein lingpo xD

aber lingpo fühlt sich komisch an. der blockiert iwie oft. ich hab den schon komplett auseinander gebaut gelubt wieder zusammen gebautweil ich dachte dass eins der inneren teile vlt schief liegt oder so. aber es wurde net besser.
Zitieren
#29
Komisch bei mir dreht er ziemlich flüssig. Du hast vielleicht eine schlechte Version erwischt.
Zitieren
#30
Ist zwar schon ein uralter Thread, wollte aber nicht extra nen neuen aufmachen.
Bin auch neu im "Geschäft" habe jahrelang gar nicht gewürfelt und nun mal wieder den original Rubik's in die Finger bekommen, nachdem ich als Kind (bin mittlerweile 45) auf nem DDR-Lizenz-Cube gewürfelt (und gelöst) habe.

Jedenfalls habe ich mir nun einen Weilong v2 gekauft. Jetzt ist es mir am Wochenende mehrmals passiert, dass sich beim Cuben eine Ecke verdreht hat, so daß sich der Würfel nicht mehr lösen ließ. Hatte schon meine Kids in Verdacht, sie hätten das Ding demontiert und wieder falsch montiert um mir einen Streich zu spielen.

Jetzt würde ich gern den Würfel etwas fester stellen, weiß aber nicht so recht wie.
Um Speed geht's bei mir erst mal noch gar nicht, bin noch dabei auf Fridrich umuzulernen. Mein alter Lösungsweg (stand damals in einem Artikel in der DDR-Zeitschrift "Guter Rat") dauert einfach zu lang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste