Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo Speedcubet ihr?
#11
Ich mache es gerade WEIL andere immer blöd gucken .. so macht es noch mehr Spaß Smile
Heute auf Arbeit in der Pause mal gecubt und die haben gesagt ich kann mich bei der Meisterschaft anmelden :'D
Sicher doch mit den Zeiten .. soll ich mich blamieren xD
Erster Zauberwürfel am 16.12.2013
Dayan V am 16.1.2014 gekauft.

Best: 0:49:39
Avg: 0:56:70

Fridrich-Methode
F2L-Fälle = 21 von 41
OLL-Fälle = 11 von 57
PLL-Fälle = 21 von 21

Rubiks Tower 2x2x4
Mirror Blocks Cube 3x3x3
Eastsheen Mini 2x2x2
Dayan V Zhanchi Stickerless 3x3x3

Zitieren
#12
@floppy duschcube? :'D is ja geil xD

ich cube hauptsächlich in der schule und halt manchma zuhause. mir egal wie meine mitschüler schaun, für die wär ich auch seltsam wenn ich nicht cuben würde Big Grin
Zitieren
#13
wieso würdem die dich auch so komisch anschauen?? also wenn du kein einbeiniger pirat bist,versteh ich das nicht^^
Zitieren
#14
naja.. bei mir kommen dann immer so kommentare, was man denn noch so mit den flinken händen anstellen könne ^^
Zitieren
#15
In der Straßenbahn, in Wartezimmern
Man kann auch schnell denken, ohne schlecht zu denken - Manfred Rommel
Zitieren
#16
In der Uni, im Bus, auf dem Klo, im Park, beim Fernsehgucken - im Grunde überall, wo andere auf ihr Smartphone starren, speede ich eine Runde. Wer da mehr Grund hat jemanden blöd anzugucken ist glaube ich jedem selbst überlassen
Facepalm
Zitieren
#17
Zuhase, Schule, zimmer, Bus, Bahn ... halt überall wo es geht
SmileCube 2
Zitieren
#18
Zuhause, in der Schule, auf Familienfeiern. Eigentlich überall wo sich die Gelegenheit ergibt. Gehe nie ohne meinen cube ausm Haus.
Zitieren
#19
Zuhause, Unterwegs, Kaufhäuser, Innenstadt, draußen/ drinnen  Cool
Zitat:Wer zuletzt lacht, hat's als letzter geschnallt!  Big Grin
Zitieren
#20
Nur zuhause eigentlich.
Ausnahmen: Comps, Cubertreffen, Cuberfreunde
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste