Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo Speedcubet ihr?
#1
Speedcube.de 
Hallo Zusammen,
ich wollte einfach mal wissen wo ihr Alle cubt.
zu Hause, Bushaltestelle, Arbeit...........

mfG. Cube
Zitieren
#2
Schule, mein zimmer
Zitieren
#3
Zuhause Schule Bushaltestellen
Zitieren
#4
Zuhause, Schule, überall wo ich auf irgendwas warten muss Big Grin
Zitieren
#5
Da wo mir gerade danach ist^^
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#6
Daheim, im Aufenthaltsraum in der Schule, im Bus... , bei Verwandten und Kumpels Smile also überall eigentlich.
Zitieren
#7
fast überall. aber ich meine zu wissen das es dieses thema schon gab.

aber zu thema, fast überall außer auf bäumen und in abwasserkanälen.
das meine ich übrigens ernst. geocacher verstehen da keinen spaß.
Zitieren
#8
Wo, wenn nicht in Abwasserkanälen. Je oller, desto doller Big Grin.
Ich hab einen Dusch-Cube. Ist ein Diangsheng... aber wirklich gut dreht der sich nichtmehr.
Zitieren
#9
Ich cube überall .. am liebsten da wo es viele andere sehen (Bahnhof, Park, ...)
Bin erst seit knapp 1 Monat am Cuben und hatte am Anfang einen billig Cube der sich sch*** gedreht hat und ich minimal 3 Minuten brauchte. Ich dachte erst Cube ist Cube doch mein Zhanchi bewies mir das Gegenteil. Mit diesem Cube lässt man sich gern auf der Straße sehen.
Erster Zauberwürfel am 16.12.2013
Dayan V am 16.1.2014 gekauft.

Best: 0:49:39
Avg: 0:56:70

Fridrich-Methode
F2L-Fälle = 21 von 41
OLL-Fälle = 11 von 57
PLL-Fälle = 21 von 21

Rubiks Tower 2x2x4
Mirror Blocks Cube 3x3x3
Eastsheen Mini 2x2x2
Dayan V Zhanchi Stickerless 3x3x3

Zitieren
#10
Ich cube eigentlich nur noch zu Hause..

oder manchmal bei meiner Freundin, hab ihr einen Mini type C geschenkt, weil ich ihr mal die LbL Methode beigebracht habe..
Der Blick ihrer Eltern ist immer so herrlich Big Grin

Aber in der Schule oder so nie.. da werde ich immer nur dumm angeschaut und als Streber bezeichnet, hab da kein Bock drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste