Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OLL Algorythmus
#1
Ich hätte mal die frage, ob man den P-OLL ( hier nummer 22: Hier klicken)
Auch so lösen könnte:
U2 S R U R' U' R' F R f
Also die Frage ist eigentlich:
Würdet ihr ihn auch so schnell lösen können, oder soll ich den auf der Website (vlt. auch diesen : L U F' U' L' U L F L') nehmen?
Für die Spiegelung hab ich schon einen guten, aber den zu spiegeln lässt sich kacke drehn.
Zitieren
#2
(02.01.2014, 01:35)ichcubegern schrieb: L U F' U' L' U L F L'

Ganz genau den solltest du nehmen, der lässt sich super ausführen.
Für den gespiegelten P nimmst du natürlich auch die gespiegelte P-Version deines Algos. Das sind beides extrem nette Fälle Wink.

Übrigens: Algorithmus ohne y und im speedcubers-Forum hast du den Algo von dir falsch geschrieben, musst nochmal gucken. Der jetzt stimmt aber.
Zitieren
#3
Ich kriegs nicht hin den schön zu drehen...liegt das an mir? Big Grin
Zitieren
#4
setup: L F' L' U' L U F U' L' = OLL32
denn jetzt reversen (L U) F' (U' L' U L) F L' (F' mim linken Zeigefinger; F mim rechten).
Dann ist der auch ziemlich gut aussführbar und ein dankbarer Fall ;D
Am besten du merkst dir noch, dass es der reverse von 32 is, dann haste den auch gleich mitgelernt
Zitieren
#5
Ich merk mir reverse und Spiegelungen immer zusammen ;D
Und Danke für die ganzen Antworten Smile
Zitieren
#6
Wollte mal wissen welche Würfel eure Favorieten sind, also welcher Cube ist der der euch am meisten Fun macht.
Zitieren
#7
Da: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=3901

Bitte beim nächsen Mal die SuFu benutzenWink Aber dir müsste doch aufgefallen sein, dass das hier eeeeeetwas der falsche Thread ist, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste