Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DarkCuber's Rekorde
#1
Hallo an alle im Forum.
Ich wollte mich mal vorstellen.

Ich heiße Utku, bin 13 Jahre alt und cube seit ca.3 Monaten.
Mein Wohnort ist Bochum.

Meine main Cubes:

Meine Pb's:

Zitieren
#2
2.3 Average im Pyra... sicher?
Hast du da auch richtig gescramblet?

Naja. Willkommen im Forum und viel Spass hier. Smile
Zitieren
#3
Danke für den hinweis beim Pyra hab mich vertippt da sollte 23.20 stehen und beim single 13.50
Zitieren
#4
Ich weiß nicht, ob das zu dem thread gehört , aber in einer Hinsicht gehört das zu meinem pb.

Also ich möchte gerne schneller werden, da mein lookahead bescheiden ist, wollte ich das üben.
Ist es schlauer lookahead und das LastLayer zu üben oder nur das F2L (lookahead)?
Zitieren
#5
F2l eigentlich ^^.
Aber früher oder später musst du ja sowieso alles gut beherrschen. Mach einfach täglich ein paar Solves, da verbesserst du dich ja auch.
Zitieren
#6
Reicht es wenn man im Schnitt 4 sec für das Oll und Pll braucht?
Zitieren
#7
Um an FAZ ranzukommen, reicht es nicht Wink.
Die Frage kann dir wahrscheinlich keiner außer dir selbst beantworten.
Zitieren
#8
Ich glaub an FAZ werde ich so schnell nicht das Wasser reichen . Wink
Zitieren
#9
Man kann ja auch nicht an] jemanden das Wasser reichen ^^.
Zitieren
#10
(20.01.2014, 19:43)Floppyfeind schrieb: Man kann ja auch nicht an] jemanden das Wasser reichen ^^.

Ach diese deutsche Grammatik .Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste