Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwendung der Einnahmen
#11
Aha... gut wo find ich den? Link...?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
Thumbs Up 
Wenn du keine Verwendung für das Geld findest, dann gib´s mir =D

Ich kanns gut gebrauchen Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Anna&pb=19%2Cxx&...=1&motiv=1]

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind.
Die Dummheit der Menschen und das Universum.
Bei letzterem bin ich mir jedoch nicht sicher.

Albert Einstein
Zitieren
#13
den link dindest du unter gabbasoft im internet glaube ichBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#14
Ja, also meine Mutter ist so großzügig und kauft mir dann bald noch das V-Cube Set (5x5x5, 6x6x6, 7x7x7 in weiß).
Megaminx kommt wohl noch diese (nächste) Woche an, Mit Glück schon Donnerstag.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
he cool aber poste das in das thema v-cubesBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#16
Nein, das hat was mit den Homepageeinnahmen zu tun ^^
Sie hat sich dazu entschlossen, als ich ihr meine Homepage + ihre Einnahmen gezeigt hab Wink
Naja gut aber hat noch wer Verwendungsvorschläge? z.B. Einen Designer für ein neues Design der Homepage beauftragen ^^

PS: Heutige Einnahmen: 0.00€ ^^ Gesamt: €7.81
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
einen designer für 7,81 Euro ?Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#18
Nein, aber für 10€ bekomm ich schon etwas besseres als jetzt und für 20€ was richtig Ordentliches!!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#19
Mittlerweile sinds schon 8,44€
Hmm, ob da Sven's klicks heute in Geo wohl mitgezählt wurden? Denke nicht ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
ich als topposter seit ich angemeldet bin habe dir auch schon mindestens 10 cent eingebrachtBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste