Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x6x6 eine Ecke übrig
#1
Hallo,

ich habe den 6x6x6 nun "fast" gelöst. Zu meinem Erstaunen bleibt allerdings immer eine Ecke übrig die nicht korrekt gedreht ist...wenn ich diese nun mit den normalen Algos drehen will, verdreht sich dabei der ganze Cube wieder...

   

Schon mal danke im voraus für die Hilfe...

MfG

David
Zitieren
#2
falsch zusammengebaut!
so ist der cube unlösbar
F2L: intuitiv, OLL: 31/57, PLL: 21/21
Zitieren
#3
Außer die DLB Corner ist in die andere Richtung gedreht, ansonsten unlößbar/falsxh zusammen gebaut.
Zitieren
#4
Danke für die schnellen Antworten...

Schon doof...hab den ja nicht auseinander genommen...
Zitieren
#5
Kann auch sein, dass sich die Ecke während des Lösens einfach gedreht hat oder?
Zitieren
#6
kann den anderen nur zustimmen und dir viel spaß beim auseinanderbauen wünschen^^
Hast du einen Shengshou oder V-cube? beim V-Cube müsstest du ja nich so viel auseinander bauen.
Zitieren
#7
Danke nochmal für die Tipps

habe ihn auseinandergenommen und die Ecke gedreht...jetzt gehts...

MfG

David
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste