Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schnell mus man sein um zu ,, Speedcuben " ?
#1
Speedcube.de 
Hallo Zusammen,
ich wollte wissen, bei welcher Zeit bei Euch Speedcubing beginnt.

Sorry, ich weiß das ist eine dumme Frage, aber trozdem. Smile


mfG. Cube
Zitieren
#2
Das fängt dann an, sobald du schneller werden willst ^^.
Da gibts keine zeitliche Begrenzung.
Zitieren
#3
Da Hat Floppy recht, aber ich würde sagen richtig Speedcuben ist es ab etwa 1 Minute Smile
Zitieren
#4
Danke für Eure Antworten.

mfG. Cube
Zitieren
#5
Speedcuben ist es, sobald du auf Zeit cubest und versuchst schneller zu werden, unabhängig von der Zeit.
Zitieren
#6
Danke für dene Antwort.

mfG. Cube
Zitieren
#7
Speedcuben bezeichnet nur das Lösen des Würfels auf Geschwindigkeit. Jemand der seit 5 Jahren würfelt, aber immer noch bei 4 Minuten festhängt, ist trotzdem ein Speedcuber, er versucht es ja möglichst schnell^^ Ich glaube die Frage hat sich jeder mal am Anfang gestellt Big Grin

Gruß Timo
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#8
Ich denke, sobald man den Würfel nicht nur löst, um ihn dann nur wieder gelöst in's Regal zu stellen, dann ist man ein Speedcuber Wink

Es gibt ja so Leute, die fassen den Würfel nach einmal lösen nie mehr an... sowas kann ich ja garnicht verstehen! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste